D9-Junioren (U13)

Laden...

SC Feldkirchen (A) 2:0

Besser lief es für unsere Jungs im zweiten Spiel beim SC Feldkirchen. Bereits nach sieben Spielminuten gingen sie durch einen Treffer von Simon Hilsenbeck in Führung. Die gesamte Mannschaft zeigte im gesamten Spielverlauf eine sehr gute und kompakte Leistung. Abermals Simon Hilsenbeck besorgte drei Minuten vor Schluss mit seinem zweiten Treffer den Enstand zum hochverdienten Auswärtssieg.

SG Rennertshofen/Bertoldsheim (H) 1:3

Die neu formierte D-Jugend ist mit einer Niederlage in die Saison gestartet. Die Gastgeber waren zwar in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft und gingen folgerichtig durch einen Treffer von Philipp Neff in Führung (19.). Noch vor dem Wechsel konnten jedoch die Gäste ausgleichen. In der zweiten Hälfte wurde die SG Rennertshofen/Bertoldsheim stärker und sicherte sich durch zwei weitere Treffer in der 41. bzw. 48. Minute den verdienten Auswärtssieg.