SG Rohrenfels U13 schreibt Vereinsgeschichte 2023

Die SG Rohrenfels U13 (KL) steht zum ersten Mal in ihrer Geschichte in der BOL Quali Runde! (Ab März geht die Mission weiter). Eine sehr erfolgreiche Herbstrunde spielten die Jungs von Adil Purisevic und Patrick Rühl. Am Ende der Saison stand das Team auf einem festen zweiten Platz. Die Bilanz der Herbstrunde: acht Siege - eine Niederlage. Offen blieben jedoch noch zwei Spiele, die aufgrund von immer schlechter werdenden Wetter leider nicht mehr ausgetragen werden konnten. Dadurch verpassten die Jungs eventuell die Meisterschaft. Die Quali Runde BOL wurde als zweiter souverän erreicht.

3. Platz als bester Verein

3. Platz als bester Verein beim Kameradschaftsabend der Schiedsrichtergruppe Neuburg.
Wir möchten uns bei allen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern für Euren unermüdlichen Einsatz herzlichst bedanken. Egal was die Zukunft im Gepäck hat - wir schaffen das gemeinsam.
Herzlichen Glückwunsch an Paul Birkmeir und Respekt für diese Leistung und dem Verbandsehrenzeichen in Silber für 20 Jahre.
Danke Paul, wir sind froh und Stolz, dich in unseren Reihen zu haben.

Watt-Turnier 2023

Das jährliche Watt-Turnier des SCR fand auch dieses Jahr wieder am 31. Oktober statt. Die Teilnehmerzahl war im Vergleich zu den vergangenen Austragungen leider etwas geringer, dennoch konnten 30 Paarungen im Sportheim begrüßt werden.

In einem neuen Spielmodus wurde in diesem Jahr nach dem so genannten "Schweizer System" gespielt. Jedes Team spielte dabei acht Begegnungen gegen unterschiedliche Gegner. Aus den Ergebnissen wird dabei nach jeder Runde eine Tabelle erstellt und anhand dieser die nächsten Begegnungen ermittelt.

abonnieren