D1-Jugend der SG Rohrenfels ist Meister der Kreisliga/Augsburg 2022/23

Souverän ging am Ende einer spannenden Saison der Meistertitel der Kreisliga Augsburg an den SG Rohrenfels. Damit schreiben die Jungs des Trainerduos Adil Purisevic und Patrick Rühl ein Stück Geschichte. Die Spielgemeinschaft der SG Rohrenfels gelang dadurch zum ersten mal mit einer D Jugend die Meisterschaft der Kreisliga. Vor allem das Kollektiv gab aus Sicht des Trainerduos am Ende den Ausschlag für den Meistertitel.

Unsere Spieler der D1, zusammen mit ihren beiden Trainern, bekamen im Rahmen des letzten Heimspiels den mehr als verdienten Pokal und Medaillen für die Meisterschaft der Kreisliga.

Überreicht wurde dies vom Jugendleiterteam Thomas Menzel und Philipp Kugler.

Meister Spielerkader D1 Jugend 2022/23
Emin Purisevic, Diego Gumbrecht, Leon Lange, Jonathan Kramer, Hannes Bienert, Gilyan Hasani, Matteo Mohr, Anton Pecher, Junior Shungu, Sven Shungu, Stephan Walter, Lukas Zech, Philipp Theel, Maximilian Hermann, Finlay Konrad, Maks Zurawizcki, Florian Geier.

Trainerteam Adil Purisevic, Patrick Rühl.