Ausflug ins Erlebnisbad Palm Beach

Schon traditionell führte uns unser Adventausflug auch heuer wieder ins tolle Erlebnisbad Palm Beach nach Stein. Zu den mitgereisten A-, B- und C-Junioren hatten sich erstmalig sechs Spieler (Asylbewerber aus Syrien und Nigeria) angeschlossen, die sich das erste Mal in so einem riesigen Bad vergnügten.
Besonders die fünf Wasserrutschen hatten es den Jungs angetan, aber auch in das Wellenbad stürzten sich die Jugendlichen voller Euphorie, vor allem unsere Neulinge waren total begeistert. Mit den Worten "hier ist es ja schöner wie am Meer" merkte man deutlich, dass es ihnen hier total gut gefällt.
Leider war die vorgegebene Zeit von vier Stunden zu schnell vorbei, aber bei der Verabschiedung waren sich alle einig, dass sie im nächsten Jahr wieder dabei sein werden.
Bedanken möchte sich der Verein SC Rohrenfels auch bei unserem Busfahrer Max Heckner, der mit großem Applaus ververabschiedet wurde, vor allem als bekannt wurde, dass er völlig kostenlos den Bus gefahren hat.