SCR sucht DICH für das Jugendtrainerteam - eine echte Verstärkung

Der SC Rohrenfels will sein Trainerteam im Jugendbereich ausbauen. Du kannst bei uns sowohl im Groß- als auch im Kleinfeldbereich deine Erfahrung einbringen und dir viel neues Wissen und wichtige Praxiserfahrung aneignen. Auch Neueinsteiger/innen und Jugendliche sind bei uns herzlich Willkommen, wir unterstützen jede/n Trainer/in bei seiner Aus- und Weiterbildung.

Wichtig ist bei uns, dass wir uns aufeinander verlassen können und uns gegenseitig unterstützen, speziell dafür haben wir eine 3-köpfige Jugendleitung eingerichtet. Niemand soll sich dem Trainerjob und den damit verbundenen Aufgaben als Einzelkämpfer ausgesetzt fühlen, denn so hat der Fußball schon zu oft gute Trainer/innen verloren.

Hier beim SCR halten wir zusammen und gehen den Weg mit dir gemeinsam!!!

Melde dich unter christoph.karmann@scrohrenfels.de oder über WhatsApp (0179-7529267) wenn du Interesse hast. Wir schauen dann ganz individuell, wie wir dich am besten mit ins Team einbauen können.

Fußball ist geil