SG Rohrenfels U13 schreibt Vereinsgeschichte 2023

Die SG Rohrenfels U13 (KL) steht zum ersten Mal in ihrer Geschichte in der BOL Quali Runde! (Ab März geht die Mission weiter). Eine sehr erfolgreiche Herbstrunde spielten die Jungs von Adil Purisevic und Patrick Rühl. Am Ende der Saison stand das Team auf einem festen zweiten Platz. Die Bilanz der Herbstrunde: acht Siege - eine Niederlage. Offen blieben jedoch noch zwei Spiele, die aufgrund von immer schlechter werdenden Wetter leider nicht mehr ausgetragen werden konnten. Dadurch verpassten die Jungs eventuell die Meisterschaft. Die Quali Runde BOL wurde als zweiter souverän erreicht. Der Dank gilt allen Trainern, Spielern, Eltern und den SG Vereinen für die tolle Unterstützung und top Leistung.

Gemeinsam sind wir ein starken Team. Die SG Rohrenfels ist sehr stolz auf die Truppe.

D-1 Jugend U13 sucht noch Spieler/Torhüter für die Quali Runde.
Alle Spieler, die sich gerne beweisen wollen und Lust auf eine neue Herausforderung haben, sind zu einem Probetraining herzlich willkommen.

Auf dich wartet ab März eine tolle Truppe, die die BOL Aufstiegsrunde angreifen will.

Kontakt:
Adil Purisevic Trainer D1-Jugend
Handynummer: 017683433127