Toller Erfolg für die neuformierte Bambinimannschaft

Toller Erfolg für die neuformierte Bambinimannschaft beim Hallenturnier in Holzheim

Am Samstag, den 08.02.2020 trat die neuformierte Bambinimannschaft des SC Rohrenfels beim Hallenturnier in Holzheim an. Am Ende sprang ein so nicht erwarteter 2. Platz heraus. Für fast jeden der 13 Spieler war es das erstes Turnier überhaupt. Gleich im ersten Spiel setzte es eine 0:3 Niederlage gegen den späteren Turniersieger TSV Meitingen. Das zweite Spiel gegen den Gastgeber SV Holzheim wurde souverän mit 2:0 gewonnen. Das dritte Spiel gegen den ebenfalls sehr gut spielenden SV Thierhaupten wurde nach einer kämpferisch starken Leistung mit 2:1 gewonnen. Mit einem 2:0 Sieg im letzten Spiel gegen den SV Echsheim wurde schließlich der 2.Platz perfekt gemacht.