Überraschender zweiter Platz in Mühlried

Als Titelverteidiger angereist machten wir uns diesmal keine allzu großen Hoffnungen, den Pott zu verteidigen. Doch es ging gut los. Ein Tor von Jakob Papian bescherte uns einen 1:0 Erfolg gegen die mehr als ebenbürtigen Weilacher. Zum zweiten Spiel mussten wir gegen die Rennertshofener antreten, gegen die wir unter der Woche noch eine 0:10 Klatsche bekommen hatten. Diesmal stand jedoch die "Null" und wir ergatterten uns ein Unentschieden, auch durch die gute Torwartleistung von unserem Joseph Omoshule.
Das dritte Spiel brachte uns als Gegner den BC Aresing. Nach schwierigen Anfangsminuten gelang dann doch die Führung, die wiederum Jakub erzielte. Bilal Amini legte das zweite Tor nach und Jakub machte mit seinem zweiten Treffer den Sack zu. Nun ging es gegen den Gastgeber Mühlried, die bisher noch jedes Spiel gewonnen hatten. Durch eine taktische und kämpferische Leistung ließen wir auch hier kein Tor zu und kamen zu einem Unentschieden.
Beim letzten Spiel trafen wir auf Geisenfeld und auch hier agierten wir überlegen und erzielten bereits nach zwei Minuten den Führungstreffer. Doch Geisenfeld gab sich nicht geschlagen und sie kamen zum Ausgleich. Ich der letzten Spielsekunde dann doch noch der Siegtreffer, den Jakob Papian mit einem Weitschuss markierte.
Auf dem Foto: Trainer Hans Lenk, Jakob Papian, David Omerodin, Bilal Armini, Co-Trainer Roqibe und Benjamin
untere Reihe: John Aleute, Alflaaton Amini, Josepf Omoshule, Wahid Raofy